Stellenbezeichnung: Mitarbeiter/in Telefonservice
Vertragsart: Vollzeit
Branche: Call Center und Kundendienst
Ort: Zürich, ZH
Publikationsdatum: 04-07-2024
Job-ID: 32091
Kontaktperson: Marion Moser
Telefonnummer: +41522692325
Mail-Adresse: m.moser@adato.ch

Stellenbeschreibung

Unsere Auftraggeberin bietet mit sechzig Jahren Erfahrung im Contact Center innovative Dienstleistungen auf allen Kommunikationskanälen. Engagierte, kundenorientierte Mitarbeiter sorgen für positive Kundenerlebnisse. Kompetenz, zertifizierte Qualität und hohe Flexibilität bilden die Grundlage erfolgreicher Partnerschaften. Ihre maßgeschneiderten Lösungen richten sich an Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne. Zum Ausbau wurden wir beauftragt, mehrere Mitarbeiter für den Kundendienst zu rekrutieren.

Aufgaben

Der Telefonservice ist eine umfassende, sehr persönliche Form des Telefondienstes. Du nimmst sämtliche Anrufe der Kunden im Firmennamen entgegen und beantwortest die Anliegen der Anrufer/innen stets freundlich und kompetent. Neben dem reinen Telefondienst übermittelst du im Auftrag der Kunden zusätzlich Nachrichten und Mitteilungen per E-Mail oder SMS.

Anforderungen

Für diese vielseitige Tätigkeit suchen wir erfahrene Mitarbeiter/innen, die fundierte Erfahrung im telefonischen Kundendienst sowie einen kaufmännischen Background mitbringen. Sehr gute Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch sind zwingend erforderlich, Italienisch und/oder Spanisch sind von grossem Vorteil. Hast du Lust, Teil eines gut eingespielten Teams zu werden und zudem flexibel zu arbeiten? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute.

Wir freuen uns auf dich.

Bewerben mit indeed
Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB
Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB