Stellenbezeichnung: Kundenberater/in Bereich Fraud 100%
Vertragsart: Vollzeit
Branche: Call Center und Kundendienst
Ort: Zürich, ZH
Publikationsdatum: 05-07-2024
Startdatum: 07-07-2024
Job-ID: 32095
Kontaktperson: Ladina Hofmann, Marion Moser
Telefonnummer: +41522692328, +41522692325
Mail-Adresse: l.hofmann@adato.ch, m.moser@adato.ch

Stellenbeschreibung

Unsere Auftraggeberin mit Sitz in Zürich ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten und sucht aktuell Verstärkung in der Kundenberatung in Ihrem Fraud Team. Sie haben die Chance, in einem Team zu arbeiten, das grossen Wert auf Fortschritt und herausragenden Kundendienst legt. Wenn Sie sich für die 35 Stundenwochen bei 100% Salär und unregelmässigen Arbeitszeiten begeistern, dann sind Sie hier genau richtig. Profitieren Sie auch von weiteren Benefits wie attraktiven Anstellungsbedingungen, individueller Weiterbildung und fortschrittlicher Lohnnebenleistung.

Aufgaben

Im Mittelpunkt liegt die telefonische Beratung von Kunden, die sich wegen des Verdachts auf Kreditkartenmissbrauch an Sie wenden. Authentisch und empathisch vermitteln Sie dem Kunden das Gefühl kompetent beraten zu werden. Mithilfe eines effektiven Frühwarnsystems analysieren Sie Betrugsverdachtsfälle und prüfen die eingehenden Informationen schnell und präzise. Sie hören aufmerksam zu und nehmen die Sorgen und Fragen der Kunden ernst. Ziel ist es, schadensmindernde Massnahmen zu initiieren und so die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Alle Kundeninteraktionen und getroffen Massnahmen halten Sie in einem entsprechenden System fest und erstellen Berichte über KPIs und Kundenfeedback. Um die Prozesse optimieren zu können und kundenorientierte Lösungen anzubieten, arbeiten Sie eng mit dem Fraud Management zusammen.

Anforderung

Unsere Mandantin sucht eine motivierte Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Quereinsteiger mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind ebenfalls willkommen. In dieser Position werden zwingend fliessende und akzentfreie Deutsch- sowie Französischkenntnisse benötigt (Italienisch und Englisch von Vorteil). Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und technisches Geschick, sind für die Position wünschenswert. Erfahrungen mit Kreditkarten- und/oder mit Fraud Themen sind von Vorteil. Sie schätzen die Vorteile des Arbeitens in einem Schichtbetrieb. 

Fühlen Sie sich angesprochen und sind bereit für eine neue spannende Herausforderung? Dann müssen wir Sie unbedingt kennenlernen!

Bewerben mit indeed
Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB
Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB