Für eine national tätige Kundin im Bereich Einkauf und Supply Management suchen wir eine zuverlässige und IT-affine Persönlichkeit. Der Arbeitsplatz befindet sich in Bern, das Arbeitspensum beträgt 100%. In dieser Position profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, der aktiven Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten und der Möglichkeit, sich in einem mehrsprachigen Umfeld einzubringen.
Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für die Bearbeitung und Prüfung von Lieferantenanlagen, Registrierungen, Mutationen sowie Sperrungen in zwei unterschiedlichen Systemen. Sie pflegen und korrigieren Stammdaten und übernehmen auch Massenmutationen. Die Aktualisierung von internen Websites und Dashboards gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie der fachliche Support für Mitarbeitende im Einkauf. Zudem übernehmen Sie bei Bedarf Springereinsätze im Team. Einen bedeutenden Anteil Ihrer Tätigkeit (etwa 40%) widmen Sie dem Rollout des SAP Business Network.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre EFZ und bringen erste Erfahrung im Einkauf mit. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sind zwingend. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, Englisch beherrschen Sie gut. Französisch oder Italienisch sind von Vorteil. Sie arbeiten sorgfältig, bringen ein Flair für Daten und Systeme mit und schätzen die Arbeit im Team.