Stellenbezeichnung: Kundenberater/in (Abend- und Wochenendeschichten)
Vertragsart: Vollzeit
Branche: Call Center und Kundendienst
Ort: Zürich, ZH
Publikationsdatum: 19-06-2025
Job-ID: 32619
Kontaktperson: Ewan Gattiker
Telefonnummer: +41522692324
Mail-Adresse: e.gattiker@adato.ch

Stellenbeschreibung

Für unsere Kundin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und technischer Affinität, die bereit ist, ausserhalb der klassischen Bürozeiten Verantwortung zu übernehmen. Die Funktion richtet sich insbesondere an Studierende, die gezielt Abend-, Wochenend- und Feiertagsdienste übernehmen möchten. Im Zentrum stehen moderne Kundeninteraktion, Flexibilität sowie ein spannendes Umfeld mit viel Eigenverantwortung.

Aufgaben

In dieser Funktion nehmen Sie Störmeldungen entgegen und koordinieren die entsprechenden Piketteinsätze. Sie stehen in engem Kontakt mit den Servicetechnikern, überwachen deren Einsätze und sorgen für eine klare Rückmeldung an die betroffenen Stellen. Dabei stellen Sie sicher, dass der Informationsfluss reibungslos verläuft und die Kundenzufriedenheit jederzeit gewährleistet ist.

Anforderungen

Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch Englisch oder Italienisch. Ihre Affinität zu technischen Abläufen und Ihre strukturierte Arbeitsweise helfen Ihnen, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten. Sie bringen eine dienstleistungsorientierte Haltung mit, sind versiert im Umgang mit dem PC sowie den gängigen Microsoft-Office-Programmen und bereit, Ihre Einsätze flexibel im Zeitfenster von Montag bis Sonntag zwischen 06:30 und 23:00 Uhr zu leisten (Fokus auf Abend- und Wochenendschichten).

Bewerben mit indeed
Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB
Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB