Stellenbezeichnung: Call Agent (w/m/d) Administration
Vertragsart: Vollzeit
Branche: Call Center und Kundendienst
Ort: Kreuzlingen, TG
Publikationsdatum: 17-09-2025
Job-ID: 32696
Kontaktperson: Ewan Gattiker
Telefonnummer: +41522692324
Mail-Adresse: e.gattiker@adato.ch

Stellenbeschreibung

Für eine Kundin suchen wir Call Agent/innen, die eine spannende Position im administrativen Bereich der Telekommunikation übernehmen möchten. Die Stelle bietet eine intensive 6-wöchige Schulung bei vollem Gehalt, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb der Branche sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agilen Unternehmen, attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehört das Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich, inklusive Rechnungsanfragen. Sie erkennen Verkaufsmöglichkeiten und tragen zur Optimierung des Kundenportfolios durch Up- und Cross-Selling bei. Zudem übernehmen Sie die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support und beraten Kunden freundlich und kompetent zu Produkten und Dienstleistungen.

Anforderungen

Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderfähigkeiten sowie ein gutes Verständnis der Telekommunikation. Kommunikationsstärke in Deutsch (zwingend CH-Deutsch-Verständnis), Verkaufs- und Beratungsaffinität zeichnen Sie aus. Sie sind sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Während der 6-wöchigen Schulung stehen Sie zu 100% zur Verfügung, zudem bringen Sie Bereitschaft zu Schichteinsätzen (Mo - Sa 08:00 bis 20:00 Uhr), insbesondere an Samstagen und am Abend, mit. Idealerweise sind Sie zweisprachig in Deutsch und Italienisch.

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Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB
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